Aktuelle Entwicklungen

 

27. August 2017

Mittlerweile  ist durch einen Hinweis Cobras klar geworden, welche  Kraft ganz konkret hinter seinem Event steht.  Wir haben das Feedback bekommen, dass es  manche Leser verwundert, dass unsere Aussagen widersprüchlich sind, da in einem Video eher positiv über Cobra berichtet wird. Positiv ist, dass er und Corey Goode die Frage eines physischen Entfernens der Kabale überhaupt thematisiert haben. Da sich nun jedoch herausgestellt hat, dass  Cobras Event   ein Fake ist, also die Kabale plant, diesen Schein-Putsch selbst zu inszenieren, ist das Ganze natürlich nicht mehr positiv, sondern eher das Worst-Case-Szenario.

Hier könnt Ihr die Enthüllung nachlesen:

http://bewusstseinsreise.net/cobras-event-entlarvt/

 

 

20. August 2017

Aus aktuellem Anlaß nochmal  in Videoform eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos: "Wir brauchen keine Aliens"  zu der bevorstehenden Sonnenfinsternis und  COBRAs Aufruf zu einer Massenmeditation. Ich habe mir die  geplante Visualisierung  für die Massenmeditation angesehen, und  das sollte man tatsächlich unterlassen. Denn  diese Visualisierung ist ein Toröffner für uns unbekannte Mächte, die wir hier in echt nicht brauchen. Wir Menschen sind souverän und unsere selbstgemachten Probleme sollten wir auch selbst lösen. Das ist extrem wichtig.

Wer möchte kann gerne meditieren, aber tut es mit dem  Fokus auf der Befreiung der Erde durch Menschen, für  Menschen.  Fokus auf  Souveränität, auf Frieden und Freundschaft mit allen Wesen im All, aber klare  Grenze gegenüber jeglichen Übernahmeversuchen.

Nachtrag:  Wir bitten die Anhänger von Cobra und von  Gor Rassadin, sich nicht gegenseitig zu  zerfleischen. Habt Geduld mit Euch, und mit  Euren spirituellen Leitfiguren.  Sie wollen beide das Gute, so wie wir alle.  Geht davon aus, dass  beide einen Teil der Wahrheit erkannt haben, und auf ihre Art Großartiges leisten. 

 

 

 

18. August 2017

Heute  haben wir ein weiteres wichtiges Video hochgeladen.  Momentan gibt es Aufregung in der spirituellen Szene, weil  Cobra zu dieser Massenmeditation zur Sonnenfinsternis aufgerufen hat.  Jetzt gibt  es verschiedene  Meinungen, und Vermutungen, wer denn nun die böse dunkle Kraft ist und wer wem Tore öffnet.  In echt geht es um etwas ganz anderes.  Das ist alles ein Ablenkungsmanöver. Mehr erfahrt Ihr in dem Video  Messias-Prophezeiungen und wahrscheinliche Zukunft

 

11. August 2017

Ein neues  brisantes Video ist online.  Es geht um nichts weniger als  um die unangenehme Wahrheit, dass trotz jahrzehntelangen Bemühens um eine Befreiung der Welt von den negativen Eliten bei ganz ehrlicher  Betrachtung noch keine wirklichen Fortschritte erzielt worden sind.  Im Gegenteil, Umweltzerstörung, Wahnsinn, Betrug und Kontrolle wurden immer mehr, anstatt weniger.  Es gibt jedoch  Aussagen von bekannten spirituellen Lehrern, die aufhorchen lassen.  Kommt es jetzt zu einem Strategiewechsel?

 

 

 

19. Juli 2017

Es gibt offenbar  einige Kräfte, die über unsere Veröffentlichungen und über das Wissen, das wir weitergeben, nicht sehr erfreut sind.  Aber  - wie Ihr seht, wir lassen uns nicht kleinkriegen und sind wieder online.  Sobald unsere Ressourcen es zulassen, werden  wir  neue Inhalte hinzufügen.  Wir finden das bisher  Gesagte nach wie vor   aktuell und auch nach  gründlichen Überprüfungen zutreffend und wichtig. 

 Es finden momentan schwere Kämpfe statt um die Zugriffe auf das Erdgitternetz (Energienetz der Erde) . Es geht da um Dominanz und Kontrolle, mit dem  Ziel, die weiteren Geschicke der Menschheit und  der Erde lenken zu können.  

Auch wenn er es nicht einsehen will, hat man Gor und seinem Team dabei eine Rolle zugedacht, und zwar als halb-bewußte Erfüllungsgehilfen der dunklen Seite.  Wenn Gor und sein Team reflektieren (d.h., ehrlich und gründlich sich selbst, ihr Handeln, ihre Glaubenssätze  und ihre Absichten hinterfragen) würden, dann würden sie es erkennen. 

 

6. Mai 2017

Zur Zeit bewegt sich viel hinter den Kulissen. Die  ausbeuterischen Matrix-Mächte scheinen alles hochzufahren, um   die nach Befreiung strebenden Kräfte zu sabotieren. Aber wir lassen uns nicht sabotieren, auch wenn der Himmel bleiern ist von Chemtrails und  der Frühling bislang in Kälte erstickt ist.  Wir haben ein neues Video mit sehr wichtigen, grundlegenden Hintergrundinfos  veröffentlicht. Es  gibt eine zwar grobe, aber sehr wichtige Orientierung, um was es in diesem Kampf um die  Erde und Menschheit überhaupt geht.  Das Video heisst: Kriege der Menschen und Götter

 

Dann  bieten wir Euch ein Treffen an. Wir werden uns am 27. Mai in der Nähe des Loreleyfelsens  befinden. Wer will, kann zu uns stoßen. Bitte meldet Euch über das Kontaktformular an.

 

 

2. April 2017

Mittlerweile  haben wir sechs Videos in unserem Kanal, den Ihr auf Youtube auch abonnieren könnt.  Vor allem die Frühlingsmanifestation möchten wir Euch ans Herz legen. Nutzt die wundervolle Zeit, die jetzt gerade ist . 

 

25. März 2017

Wir haben zwei neue Videos  erstellt. Das eine beinhaltet eine satte Ladung Aufklärung über die Matrixbetreiber, und warum solche Endzeitpropheten wie Gor , Drunvalo und andere deren Agenda unterstützen.  Das andere Video ist ein spitzenmäßiger  Workshop von Maria für das positive Manifestieren. 

 

Ihr findet die Videos hier

 

18.  März 2017

Wir freuen uns,  Euch jetzt erste Termine für  einen tollen Workshop anbieten zu können:

Workshop Matrixfreie Erde und Manifestation der positiven Zeitlinie

 

8. März 2017

Unsere  ersten  Videos  sind  online.  Sie enthalten in komprimierter Form die  Essenz unserer Botschaft .  Weitere Videos mit ausführlicheren Inhalten werden folgen.

Hier findet Ihr  die  Videos:  Der Reset findet nicht statt

 

5. März 2017

Wir erachten es als äußerst wichtig, dass die Erschaffung einer neuen Zeitlinie

matrixfrei ist. Wie eine solche  aussehen kann, davon könnt Ihr Euch  unter

Ausblick/Matrixfreie  Welt inspirieren lassen.

 

 

3. März 2017

Aufgrund einiger Anregungen und erster Reaktionen auf unsere Webseite arbeiten wir an einer Umstrukturierung der Inhalte. Es ist uns wichtig zu zeigen, dass es hier nicht alleine um Gor Rassadin geht, sondern dass er einer von vielen ist, welche einen Reset herbeimanifestieren wollen. Deshalb arbeiten wir daran,  weitere Informationen

über die wahren Hintergründe, die hinter dieser dunklen Agenda stehen, bereitzustellen. Das ist unser Hauptanliegen.

In den nächsten Tagen werden schon erste Aufklärungsvideos erscheinen.

 

  

21. Februar 2017

Vielen Dank für die vielen Zuschriften und Anregungen, die wir bekommen haben. Einiges davon haben wir schon aufgegriffen. Manche Leser finden unsere Bilder zu kitschig. Grundsätzlich   meinen wir, "kitschig" hat auch eine deutliche klare Aussage, und es geht uns um die Botschaft, die durch die Bilder veranschaulicht werden soll. Trotzdem haben wir einige Bilder leicht abgewandelt oder durch neutralere  ersetzt, da wo es uns angemessen erschien.  

 

Des weiteren wurden wichtige Fragen an uns heran getragen, so zum Beispiel die Frage ob wir meinen, dass eine Weiterentwicklung der Menschheit ohne Klimax überhaupt möglich ist? Zu dieser und anderen Fragen werden  wir  unsere Gedanken entwickeln und darstellen.

Wir  arbeiten daran, noch weitere und tiefere Informationen zur Verfügung zu stellen, auch Videos sind geplant.

 

Eure  Maria und  Od

  

 

Februar 2017

Wir arbeiten mit Hochdruck  daran,  Informationen bereit zu stellen für eine positive Gegenbewegung zu den  Endzeit-Event-Gruppen.